Montag, 29. Februar 2016

Ich möchte euch gern noch das Buch LuCat von Fylvia R. Schein - Autorin vorstellen welches ich gerade im Auftrag des Amdora - Verlags rezensieren darf :) 
Es ist wirklich toll geschrieben und zieht mich ganz schön in seinen Bann. ♥


Kurzbeschreibung:
Die charismatische und selbstbewusste Catherine lernt bei einem Schulausflug den Indianerjungen Luke kennen und beide verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Auf Luke lastet aber eine schwere Bürde. Um seinem Stamm das Überleben zu sichern soll er einen reinrassigen Sohn zeugen. Nun soll er sich zwischen seinem Stamm und seiner Liebe entscheiden. Hat ihre junge Liebe eine Chance?

Kommentare:

  1. Hi Du :)
    Ich hab dich grad über die Zeilenspringer entdeckt und komm gleich mal stöbern. Die Geschichte um den Indianerjungen klingt ja richtig spannend. Bist du damit schon durch ? Ach halt nein, steht ja in deinem Lesestatur, hast noch ein bißchen was vor dir. Also dazu würde mich ja wirklihc deine Meinung interessieren. Von dem Buch habe ich bisher nichts gehört, aber es klingt sehr interessant, wäre vielleicht auch was für mich. Ich trag mich gleich mal als Leserin ein, dann bekomm ich mit, wenn du mit dem Buch fertig bist :) Hast du Lust mich auch in meinem Blog zu besuchen ? Würde mich sehr freuen

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra :)
      Super das du den Weg zu uns gefunden hast ♥
      Ich bin schon fertig mit dem Buch (seit gestern). Die Rezi lade ich morgen hoch wenn ich sie abgetippt habe :) Aber ich kann dir schon einmal sagen, dass ich das Buch wirklich toll fand! Es ist mal was anderes und auch super schön geschrieben. Es lohnt sich auf jeden Fall :)

      Da stöbere ich doch gleich mal durch deinen Blog. Dankeschön für den Link :)

      Liebe Grüße
      ~ Kati

      Löschen