Samstag, 28. November 2015

Leseprobe und Buchvorstellung von Kiss and Kill Me ~ Bärbel Muschiol

Kiss and Kill Me - Der Auftrag LESEPROBE ♥


Die liebe Muschiol Bärbel hat uns eine Leseprobe für euch zur Verfügung gestellt. Wir wünschen euch viel Spaß!

...Selbst wenn es Alex und seinen Freunden gelingen wird, mein Leben zu retten, mein altes Leben ist für immer verloren. Alex’ Angebot und dieser Kodex werden meine Zukunft verändern, die Frage ist nur, ob ich bereit bin, sein Angebot anzunehmen.
Ängstlich drehe ich mich zu ihm um, lege meine Hand in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir herunter. Neckend beiße ich ihm in die Unterlippe, liebkose mit meiner Zungenspitze die seine und genieße das Wissen, dass er mich ganz genauso will wie ich ihn. Zwischen uns herrscht eine erotische Anziehung, der wir beide nicht widerstehen können. Seine Hand legt sich in meinen Nacken, während er mich mit der anderen noch fester an seinen harten Körper presst. 
Die Vorstellung, dass ein eiskalter Killer seine Regeln für mich bricht, lässt mein Herz schneller schlagen. Hingebungsvoll lasse ich mich in seine Arme fallen, genieße seine unbändige Gier und vertiefe unseren Kuss.
Selbst wenn es Alex schlussendlich nicht gelingen wird, mein Leben zu retten, weiß ich, dass ich an seiner Seite die besten Überlebenschancen habe, die eine Frau nur haben kann.
Bittersüß unterbricht er unseren wilden Kuss, der sich längst in ein Vorspiel verwandelt hat.
„Baby, für dich würde ich töten!“
Die Sterne des Nachthimmels erhellen sein Gesicht, die Geräuschkulisse Brooklyns lullt uns ein und in dieser Sekunde spüre ich das erste Mal in meinem Leben das primitive Gefühl der Zusammengehörigkeit...

Hat es euch gefallen? Dann auf zum Buch: Zur Bestellung auf Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen