Dienstag, 17. November 2015

Buchzitat Nummer 2 ♥

Heute haben wir wieder ein Buchzitat für euch! Das erste wurde gestern bereits über die Facebookseite richtig gelöst :) Ich bin gespannt ob ihr das hier auch erkennt. 

"Noch nie hatte ich mich so sehr nach der Zeit zurückgesehnt, als ein böser Traum nach dem Aufwachen wirklich nichts als ein böser Traum gewesen war. In meiner Kehle hatte sich ein dicker Klumpen gebildet, weil die Tränen, die ich im Traum geweint hatte, sich dort angesammelt hatten. Aber ich wusste, wenn ich dem Drang nachgab, würde es wie bei einem Dammbruch sein - nicht mehr zu stoppen."

Die Antwort posten wir morgen wieder als Kommentar unter den Post :) 
Ihr dürft natürlich sehr gern eure Lösungen ebenfalls darunter posten. 

Liebe Grüße 
Kati & Nin

1 Kommentar:

  1. Dieses Zitat wurde nicht am gleichen Tag gelöst.

    Daher einmal die Auflösung:
    Das Zitat war von Kerstin Gier aus Silber - Das zweite Buch der Träume

    AntwortenLöschen